Mittwoch, 11. September 2013

Start der Sportsaisson der Schule



Letztes Wochenende hatten wir ein dreitage-Wochenende, da am Montag Laborday war. So wie ich es verstanden habe, ist das wie der Tag der Arbeit bei uns. An dem Tag sind wir mit Freunden Volleyball spielen gegangen und am Abend sind sie dann noch zum Abendessen zu uns gekommen.

Letzten Donnerstag fuhren Christina, Cynthia und ich nah Glenwood nach der Schule. Wir mussten etwa eineinhalbstunden fahren. Auf dem Weg nach Glenwood holten wir den Schulbus mit dem Team ein. Es war lustig neben dem Team herzufahren. Dort angekommen, schauten wir uns das Fussballspiel unseres Schulvereines an. Auf dem Nachhauseweg stoppten wir am Ufer des Coloradorivers, da Christina darin schwimmen wollte. Cynthia und mir war es zu kalt.

 Am Freitag war das erste heim-Football-Spiel und damit das erste Football-Spiel das ich jeh gesehen habe. Nach der Schule fuhren Christina, Ann und ich, nach dem wir Farbe gekauft haben, zu mir nachhause. Dann haben wir unsere Gesichter angemalt. Wir haben uns gegenseitig grüne (Die Schulfarbe ist grün) Pfotenabdrücke (Das Schulmasskottchen ist ein Tiger) auf die Wangen. Anstatt Liedschatten tupften wir uns grünen und goldenen Glitter auf die Augenlieder. Danach gingen wir noch etwas essen und danach fuhren wir zur Schule. Die Fotoballspiele sind wie in den Filmen. Fast die ganze Schule ist da und feuert das Team an. Ich wusste nicht wirklich was gerade im Spiel passiert ist, aber ich habe einfach mitangefeuert. Nach dem dritten Viertel gingen wir, da es uns zu kalt wurde.




Am Samstag waren wir bei meiner dritten Gastfamilie zum Fondueessen eingeladen. Es war sehr gut für ein amerikanisches Fondue. Ich dachte, sie werden nur ein einfaches Käsefondue haben, aber sie hatten gleichzeitig noch ein Fonduechinouase und zum Dessert ein Schokoladen-fondue. Es war ein sehr lustiger Abend.

Am Sonntag ging ich mit vielen anderen nach Denver, um für Homecoming einzukaufen. Nach fünf Stunden haben alle ein Kleid, Schuhe und Accessoires gefunden. Ich freue mich sehr auf Homecoming.

Am Montag Abend war das erste Interract-meeting. Interract ist wie ein Rotaryclub an der Schule. Die Meetings sind jeden Monat und wir machen verschiedene tolle Sachen.

Am Dienstag nach der Schule warteten Christina und ich drei Stunden auf die anderen Austauschschüler, da sie  Fussball- und Crosscountry- training hatten.(Joel von Schweden, Ciara die letztes Jahr in der Schweiz war und Rasmus von Dänemark). Wir schauten ihnen am Anfang beim Training zu, danach warteten wir im Auto. Als alle fertig waren, fuhren wir zur Pizzeria von Christinas Eltern. Nach ein paar Minuten kam Ann, die Austauschschülerin von Deutschland, auch dazu. Wir bestellten uns Pizza und fuhren danach zu einem Spielplatz in der nähe. Es war sehr lustig mit den anderen Austauschschülern. Wir wollen so etwas wahrscheinlich nun jeden Monat machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen