Sonntag, 1. September 2013

Baseballspiel & Fourwheel tour





Am Mittwoch Abend ging ich mit Meiner Gastmutter, Meiner Gastschwester und einer Freundin von Jody an ein Baseballspiel nach Denver. Ein Spiel geht um die 2 Stunden und damit länger als ein Fussballspiel. Unsere Mannschaft hat gewonnen.

Baseballstadion
Am Donnerstag nach der Schule ging ich mit Ann, der deutschen Austauschschülerin, ins Cameez. Wir hatten sehr viel Spass zusammen. Im gesamten habe ich drei Fächer mit ihr. Wir versuchen zwar ab und zu miteinander Englisch zu sprechen aber mit Deutsch geht die Verständigung schneller.
Unsere Frozen yogurts

Dann am Donnerstag Abend war ein Picknick von Scotts Arbeitgeber. Es gab ganz viel verschiedenes gutes Essen und ein kleines Spielturnier. Ich sah dort Jennifer, die Präsidentin vom Breckenridge-rotaryclub und eine ehemalige Austauschschülerin die in Argentinien war. Ich hatte viel Spass an dem Abend.

Am Freitag Abend war wieder ein Konzert. Dieses Mal war es eine U2-coverband. Im Gegensatz zum letzten Konzert, wo mehrere aus meiner Stufe da waren, war ich nur mit meiner Gastfamilie und ein paar Freunden von ihnen dort. Trotzdem hatte es mir gefallen.

Am Samstag Morgen nahm ein Rotarymitglied Rasmus (der dänische Austauschschüler) und mich auf einen four wheel tour in die Berge mit. An manchen Stellen sahen die Berge ähnlich aus wie die Alpen, an anderen sieht es aus als wäre man am Ende der Welt. Wir sahen ganz viele Chipmunks und andere Eichhörnchen-ähnliche Tiere und ein paar Ziegen. Jeff sagte, dass man normalerweise auch Elche oder Berglöwen sehen kann. Aber an diesem Tag waren zu viele, und mit zu vielen meint man vielleicht 20, Fahrzeuge dort. Mit einem normalen Auto kann man nicht so weit fahren. Dafür brauchte man ein Motorrad, einen Quatt, oder wie Jeff, einen kleinen Jeep. Die ganze fahrt war ziemlich wackelig.



Am Samstag Nachmittag war ein Gummientenrennen in Breckenridge. Man konnte schon Wochen vorher Enten kaufen und sie an dem Tag starten lassen. Es sah witzig aus wie hunderte Gummienten den Bach herunter schwammen. Ich war mit Ann, Milla, einer finnischen Austauschstudentin die an dem Tag in der nähe war, Rasmus und Christina dort. Als nur noch Christina, Milla und ich dort waren, entschieden wir uns eine Runde mit der Gondel zu fahren. Also liefen wir zur Gondel und fuhren auf den Berg und wieder hinunter. An dem Tag sah ich das Skiareal Breckenridge zum ersten mal. Es lag zwar noch kein Schnee, aber man konnte schon von der Gondel aus sehen dass Breckenridge tolle Pisten hat.

Am Samstag Abend war eine Willkommensparty bei Rasmus. Es gab ein kleines Lagerfeuer und ganz viel gutes Essen. Ich lernte wieder ein paar Leute aus der Schule kennen.

2 Kommentare: