Montag, 26. August 2013

Velorennen & Rotary meetings





Am Dienstag Morgen hatte ich wieder ein Rotarymeeting und ich musste wieder ein paar Sätze sagen. Dieses mal habe ich kurz erzählt was in meiner ersten Woche passiert ist. Nach dem Meeting fuhr ein Rotarymitglied Rasmus und mich zurück zur Schule. Wir verpassten die erste Lektion, was nicht weiter schlimm war.
Nach der Schule fuhr ich mit Christina nach Breckenridge um die pro cycling challenge zu schauen. Wir waren zwei Stunden zu früh dort. Daher gingen wir noch etwas trinken, liefen herum und sicherten uns einen guten Platz am Ziel. Es wurde vor und nach dem Rennen sehr viele Gratis-Sachen verteilt. Christina und ich holten uns alles. Wir hatten sehr viel Spass mit den zwei Plastikdinger, die viel Krach machen wenn man sie aneinander schlägt. Im gesamten warteten wir über 2 Stunden auf die Biker, die innerhalb 5 Minuten alle vorbei waren.

Krachmacher vom Velorennen
Die einzigen mit Flaggen

In der Schule ist nicht viel spannendes passiert. Ich habe eine andere Austauschschülerin aus Deutschland kennengelernt, mit der ich drei Klassen habe. Am Freitag haben alle Schüler ihre Student-ID bekommen. Wir mussten 45 Minuten warten, bis wir endlich unser Foto machen konnten.


Meine Student-ID


Am Samstag Mittag gingen wir zu einem Rotary-Picnick mitten im Wald. Jemand hat dort ein Häuschen. Es war eigentlich sehr schön, nur hatte es kein fliessendes Wasser oder Strom. 
Am Abend gingen wir zu Freunden. Eigentlich wollten wir an ein Konzert gehen, aber da es so sehr geregnet hatte liessen wir das. Es war sehr lustig mit ihnen.

Am Sonntag fuhren wir nach Denver um an ein Rotary-BBQ zu gehen. Da wir eine Stunde zu früh waren, gingen wir noch in eine Mall. Sie war riesig. Danach traf ich endlich die anderen Austauschschüler. Alle sind sehr nett und können schon sehr gut Englisch. Ich bin froh dass ich nun alle kenne.
Dann am Abend war ich noch bei einer Schulkollegin zum Abendessen eingeladen.

Nächsten Freitag ist das erste Footballspiel von diesem Jahr. Ich werde wahrscheinlich mit Christina, der deutschen Austauschschülerin und vielleicht noch mit Rasmus hingehen. Ich freue mich sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen